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Werbung im Netz...

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Selbstwartungsseiten. Blogs. CMS-Systeme. Onlineshops. Online Marketing. Suchmaschinen Optimierung. Statische und dynamische Webseiten. Wir planen und erstellen gemeinsam mit Ihnen Ihren Webauftritt. Damit Sie gut und effektiv im Netz vertreten sind! Unsere Arbeiten von FM Werbeagentur Webseiten CMS-Lösungen, Blogs und statische Webseiten! CMS Systeme bieten wir inkl. Drag & Drop Möglichkeit, einfacher kann die Wartung Ihrer Webseite nicht sein! Jedes unserer Projekte profitiert von über 17 Jahren Erfahrung in der Umsetzung vieler Websites. Umsetzung und Planung Wir planen, designen und programmieren Ihre Webseiten! Modernes und Ihrer Werbelinie definiertes Design für den Erfolg gibt es unzählige Möglichkeiten, wir definieren mit ihnen die richtige Strategie und erstellen für Sie individuell ein persönliches Konzept. Suchmaschinen Optimierung Wir bringen Ihre Webseite nach vorn! Gemeinsam mit Google setzen wir geeignete Suchwörter für Ihre Webseite, Onlineshop und Sie können diese selbst über Ihr Tool verwalten und Statistiken ansehen und dann gezielte Werbung setzen. Social Media Der Kunde entscheidet über das Internet, Ihrer Webseite und sozialen Netzwerken. Facebook bietet zurzeit die beste Möglichkeit. Jeder und wirklich jeder kennt Facebook und wird es für Recherchen über Ihre Produkte nutzen und diesen Auftritt somit zur Kaufentscheidung hinzuziehen. Facebook - das maß aller Dinge!
WERBUNG beginnt mit W

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IN DEN BEREICHEN WERBUNG, FAHRZEUGBEKLEBUNG UND INTERNET BIETEN WIR KOSTENGÜNSTIGE PAKETE FÜR JUNGUNTERNEHMER, NEUGRÜNDER UND KLEINUNTERNEHMER. DAS WICHTIGSTE VORWEG: für KMU sind wir zu 100% die richtige wahl. unser alleinstellungsmerkmal: die allumfassende betreuung unserer kunden in allen werbebelangen: werbung, grafik, webseitenprogrammierung, fahrzeugbeschriftung mit eigener produktion. mehr als 250 neugründer haben wir seit 2001 beim unternehmensstart begleitet. namensfindung, logogestaltung, ausarbeiten der firmenlinie und das gestalten von drucksorten gehören zu unserem täglichen geschäft.
- das All-in-one System für Websites & E‑Commerce

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Wir entwickeln unser eigenes CMS, da wir auf nachhaltige, sichere Online-Lösungen Wert legen. Mit unserem REDX bieten wir eine CMS & Onlineshop-System-Alternative, made in Austria. REDX ist ausgelegt für Unternehmen jeder Größe. Durch die modulare Erweiterbarkeit ist die Umsetzung von einem One-Pager bis zum komplexen Onlineshop möglich. Das System mit vielen Standard-Features & Erweiterungen. REDX ist die von XORTEX selbst entwickelte All-in-one-Lösung, welche Website-CMS und E‑Commerce-Funktionen in einem System vereint. Anders formuliert: REDX ist ein System für sämtliche Webanwendungen. Es basiert auf den Open-Source-Technologien PHP und MySQL. REDX vereint Vorteile vieler Open-Source-Lösungen. Ein System für Website &
Programmiert wurde der neue Webauftritt mit dem neuesten System

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TYPO3 Neos ist eines der fortschrittlichsten open source Content Management Systeme auf dem Markt. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten, um Websites und digitale Inhalte zu erstellen und zu verwalten. Mit TYPO3 Neos können Benutzer ihre Websites einfach anpassen und erweitern. Das System ist flexibel und skalierbar und eignet sich sowohl für kleine als auch für große Unternehmen. TYPO3 Neos zeichnet sich durch seine benutzerfreundliche Oberfläche und seine leistungsstarken Funktionen aus. Es ermöglicht es Benutzern, Inhalte schnell zu erstellen, zu bearbeiten und zu veröffentlichen. Mit TYPO3 Neos können Benutzer ihre Websites effektiv verwalten und ihre Online-Präsenz verbessern.
Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Seit Lifestyle-Blogs, YouTube und Instagram die Social-Media-Bühne betreten haben, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Influencer sind die neuen Tonangeber, die einem Unternehmen, einer Marke oder einem Produkt zu Ruhm verhelfen oder es unter Umständen sogar zerstören können. Wer sind diese Menschen, die unter dem Begriff „Influencer“ von Millionen von Usern verfolgt, geliebt und heroisiert werden? Was versteckt sich überhaupt hinter dem Modebegriff? Im Kulturprozess ist der Beeinflusser derjenige, der etwas Außergewöhnliches leistet und viele Anhänger findet, sodass die Arbeit und das Wesen desjenigen zu kulturellem Einfluss gelangt. Eine Einflussnahme auf das Denken einer gesamten Kulturgemeinde hatten zum Beispiel die Beatles, William Shakespeare, Coco Chanel oder auch Mark Zuckerberg. Sie alle eint, dass sie ganze Generationen in ihrem Denken geprägt haben. Spannend und furchterregend zugleich ist, zu beobachten, wie Influencer mit dieser Macht umgehen. Die Masse macht den Erfolg. Denn letztendlich entscheidet die Mehrheit, wem Interesse geschenkt wird und wem nicht. Influencer inspirieren Ihre Fans bei der Geschmacksbildung (Modeblogger), Motivationssteigerung (Fitnessblogger), aber vor allem hinsichtlich der Einflussnahme auf Kaufentscheidungen. Das beginnt bei der Auswahl des Supermarktes, über die Wahl des Friseurs, bis hin zur Urlaubsbuchung. Wenn eine österreichische Bloggerin wie Anna-Laura Kummer in einem Beitrag auf ihrem Blog in eine BILLA-Birne beißt, so kann sich BILLA sicher sein, dass sich der Birnenkauf bei der Altersgruppe der 15 bis 25-Jährigen in den nächsten Tagen merkbar steigert. Wenn Chiara Ferragni ihre Chanel-Handtasche herzt, können sich Coco`s Nachfahren schon einmal die Hände reiben. Und wenn Gronkh alias Erik Range, neue Computerspiele spielt und diese gleichzeitig auf YouTube kommentiert, so lacht sich die Gaming-Branche ins Fäustchen. Auf der einen Seite stehen in diesem Kommunikationsmodell also die Beeinflusser und auf der anderen die Fans, die Follower. Diese sind letztendlich die Kunden, die bereitwillig den Aussagen ihrer Idole Glauben schenken und Handeln und Wandeln wie es der Influencer vorzeigt. Dabei ist es vielen Bloggern fast unangenehm, auf ihre Tätigkeit als Markenbotschafter angesprochen zu werden. Im Jahr 2017 wird der Begriff „Influencer Marketing“ fast schon mehr als Beschimpfung wahrgenommen, obwohl die Unterschiede zur klassischen Testimonial-Werbung nicht sonderlich groß sind. Was im zwanzigsten Jahrhundert berühmte Musiker und Filmstars geschafft haben, nämlich ganze Generationen mit ihrem Lebensstil zu beeinflussen, das machen heute die Social Media Stars. Kein Wunder also, dass sich Unternehmen auf die neuen Medien-Rockstars stürzen und jene mit Millionen-Verträgen zu ihren Testimonials küren. Wie mit keinem Testimonial zuvor, bekommen die Unternehmen hier ein direktes Feedback zu ihrer Marke und ihrem Produkt. In Sekundenschnelle wird mit einem Like oder Dislike über Leben und Tod einer Innovation entschieden. Wer die Influencer belächeln will und meint, dies seien nur junge Leute, die ihre Outfits und Reiseerlebnisse posten, der soll eines anderen belehrt werden. Influencer sind nämlich durchaus ernstzunehmende Medienstars, erreichen sie doch mit ihrer Tätigkeit eine globale Reichweite mit Millionen Followern. Grund genug, die Bezeichnung „Blogger“ mittlerweile zum etablierten und oft angestrebten Beruf zu machen. Die Macht der Social Media Influencer bzw. Digital Entrepreneurs ist fast erschreckend, denn ihre Reichweite reicht um die ganze Welt und auf alle mobilen Endgeräte. Social Media Postings der medialen Stars erreichen in Sekundenschnelle und zeitgleich die sozialen Plattformen der User in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien. Grund genug, dass sich die
WebDESIGN: das Angebot

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klassische, Google-optimierte html-Programmierung Installation MySql und php-Programmierung Installation und/oder Konzeption von CMS-Systemen (Wordpress, XtCommerce,...) Template-Gestaltung und Anpassung an das Corporate Design Galerie-Erweiterungen wie Slimbox, Shadowbox, Lightbox u.a.
Online Marketing

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Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Maximale Performance: Strategien zur Backend Page Speed Beschleunigung von Websites

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Wir zeigen Ihnen, wie Sie Engpässe in der Geschwindigkeit und Verfügbarkeit serverseitig erkennen und die Strategien, mit denen diese gelöst werden.